Krumme Holding

Zukunft ist, was und wo Du heute beginnst!

Dein letztes Schuljahr ist in Sichtweite und du hast noch keine genaue Vorstellung, welchen Beruf du später ausüben willst? Wegen der vielen Möglichkeiten ist das heute auch gar nicht immer einfach.

Jetzt kommt es darauf an, dass du dich intensiv mit deiner Zukunft auseinandersetzt und die richtige Ausbildung findest. Denn sie ist der Grundstein für dein künftiges Arbeitsleben. Auf jeden Fall ist ein Gespräch mit Eltern, Freunden und Bekannten ein guter Weg, sich über verschiedene Berufe zu informieren.

Und ganz wichtig ist, dass du dich selbst fragst: Wo liegen meine Interessen, meine Fähigkeiten? Was sind meine Charaktereigenschaften und Einstellungen? Als Hilfestellung kannst du auch den Azubiyo-Berufswahltest oder den ElVi-Ausbildungsfinder nutzen.
Wer weiß: Vielleicht entscheidest du dich ja für einen der drei Ausbildungsberufe, die wir in der Heinrich Krumme Gruppe anbieten. Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bei uns kannst Du vieles werden. Vor allem richtig gut.

Deine Ausbildung bei Heinrich Krumme bringt dir eine hohe Qualifizierung für Berufe mit Zukunft. Dafür garantieren erfahrene Ausbilderinnen und Ausbilder sowie ein lebendiges Lernumfeld.

Teamwork, Fairness, Leistung und Spaß sind wichtig für den gemeinsamen Erfolg. Wir bei Heinrich Krumme tun vieles dafür, dass unsere rund 300 Mitarbeiter wirklich gerne bei uns sind. Das wirst du von Beginn an spüren, zum Beispiel in der persönlichen Betreuung. Deine Ausbilderinnen und Ausbilder sind immer für dich da.

Hier geht es zu den Ausbildungsangeboten unserer Standorte.